Verordnung im Classic-Treff

Am Mittwoch 23.6. öffnet der Classic Treff wieder seine Pforten. Leider müssen noch ein paar Regeln beachtet werden:
Zutritt nur mit FFP2 oder OP Maske. Die Maske kann am Tisch abgelegt werden.
Zur Kontaktnachverfolgung müssen am Eingang die persönlichen Daten hinterlegt werden, oder per LucaApp einchecken.
Gruppen mit max. 10 Personen sind erlaubt. Nachweislich vollständig Geimpfte und Genese werden hier nicht mitgezählt.

Zutritt nur mit
a) negativem Schnelltest der nicht älter als 24 Stunden ist. Das Testergebnis muss schriftlich bestätigt sein. Ein Selbsttest ist nur gültig wenn er vor Ort unter Aufsicht durchgeführt wird.
b) mit Nachweis einer vollständigen Impfung die mindestens 14 Tage alt ist.
c) mit schriftlichem Nachweis einer Genesung.
Auf Hygiene und Abstand ist während dem Aufenthalt zu achten. Beim Eintritt sind die Hände zu desinfizieren. Duschen dürfen nur mit Max. 2 Personen gleichzeitig benutzt werden.